Lockdown

Die aktuelle Infektionsschutzverordnung des Berliner Senats vom 14.12.2020 (veröffentlicht am 16.12.2020) beschließt einen harten Lockdown.

https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/

Wir dürfen bis zunächst 10.01.2021 keine Präsenzkurse oder Veranstaltungen durchführen.

Für die Umsatzausfälle im November 2020 und Dezember 2020 wurden uns Entschädigungszahlungen zugesagt, auf die wir oft von Kunden, aber auch im Bekannten- und Freundeskreis angesprochen werden.

Es gab vereinzelt Abschlagszahlungen (bis 50 %) des beantragten Betrages. Wann ein Antrag für Dezember 2020 gestellt werden kann, ist noch offen. Wir haben alles uns Mögliche veranlasst und müssen nun abwarten, wann eine weitere Antragsstellung möglich ist.

Wir hoffen, dass wir ab dem 11. Januar 2021 wieder öffnen dürfen und werden Sie rechtzeitig informieren.

Bleiben Sie bitte alle gesund!

Ihr Tanzschulteam